Uploadservice

Der kostenlose Service für Autoren

Uploadservice für bestehende Videos

Uploadservice für neue Videos

Alle Rechte verbleiben beim Autor

Einfache Datentransfers via Hardware/Software

Zeiterersparnis für Autoren

Navigation

Amazon Widget

Einkaufen bei Amazon über die Suchmaschine unterstützt Viunity

Medien/Datenuploadservice

Lieber Autor,

das Team von ViUnity versucht, den Usern und Autoren sehr nahe zu stehen und den Nutzen der Seite so einfach wie möglich zu gestalten. Um diesem Motto treu zu bleiben, bieten wir Autoren für ihre bereits bestehenden Videos einen „Uploadservice“ an.

1. Schritt: Registrierung

Als noch nicht registrierter Autor musst du dich lediglich auf www.viunity.de registrieren und uns dein Login-Passwort per E-Mail zukommen lassen. Dieses kann und soll eigentlich nach dem Uploadservice entsprechend wieder geändert werden.

Falls du bereits bei ViUnity registriert bist, benötigen wir nur dein Passwort.

2. Schritt: Datenübermittlung

Damit das Ganze gestartet werden kann, benötigen wir natürliche deinen Content, deine Videos. Hierzu gibt es verschiedene Übermittlungsmöglichkeiten, die nachfolgend skizziert werden:

    • Zusendung: Wenn du uns die Daten auf einem Datenträger sendest (CD, DVD oder Stick, wobei wir den Stick wieder zurück senden würden), können wir die diese vom Hardware-Medium auf dein ViUnity Konto hochladen

 

    • Digital: Mit dem Datentransferservice  www.wetransfer.com  können Daten mit bis zu 2GB Volumen kostenlos versendet werden. Um das ins Laufen zu bekommen, musst du lediglich deine E-Mail als Absender und unsere (info@vidipedia.de) als Empfängeradresse angeben.

 

    • Cloudspeicher (Dropbox): Nach Absprache kannst du deine Daten auch via Dropbox an uns senden. Dazu müsstest du uns lediglich mitteilen, wann du uns das Daten-Paket überlassen willst (1-2 Tag im Voraus). Wir legen daraufhin einen Dropbox-Ordner an, in welchen die betreffenden Videos verschoben werden sollen. Der nun folgende Arbeitsaufwand erfolgt durch uns. 

 

3. Schritt: Prüfung

Sobald die Datenübermittlung auf die Plattform abgeschlossen ist, werden wir dir den Vollzug vollends melden. Im Zuge dieser Informationsmail werden alle von dir übersandten Videos wieder gelöscht. Im nächsten Schritt solltest du dein Passwort ändern und kannst nun deine Videos eigenmächtig verwalten (umbenennen, die Beschreibung ändern, löschen usw.).

Es ist geschafft! Du hast nun ohne großen Zeitaufwand eine zusätzliche Plattform zur Verbreitung deiner Videos zur Verfügung und hast darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Vorteile zu generieren. Viel Spaß und Erfolg!

Das ViUnity-Team freut sich auf deine Anfrage und steht für sämtliche Rückfragen immer zur Verfügung!