Fragen

1. Fragen stellen

2. Video Antwort erhalten

3. Fragen mit Kopfgeld versehen

4. Geld verdienen mit der Antwort

5. Creditsystem nutzen

Eine neue Frage stellen

Du bist derzeit nicht eingeloggt. Um eine Frage stellen zu können, benötigst du einen kostenlosen Account bei ViUnity.

Die neuesten Fragen

Numerologica Künstlername fragt:
“Guten Morgen, ich habe etwas Probleme mit den Tutorials. Wenn ich den Button mit der Aufschrift "Zum Tutorial" anklicke, komme ich zur Übersicht über die Tutorials, aber nicht zum Tutorial selbst. Danke im Voraus für eine zeitnahe Lösung.”

b

Sarah Nira fragt:
Meine Frage:
Kann mir jemand erklären, wie ich hier hier auf die partikuläre Lösung komme?

y4-2ym+2yn-2y|+y=ex

Die homogene Lösung habe ich bereits.

Mit ein paar Schritten wäre mir glaub schon geholfen. Hänge gerade total...”

b

Sebastian König fragt:
“Hallo, ich habe eine Frage zu der folgenden Aufgabe: 25ml einer sauren Fe(II)-Salzlösung werden mittels Permanganometrie bestimmt. Zu berechnen ist die Masse von Fe(2+) die in den 25ml enthalten war. Die Reaktion lautet: 5Fe(2+) + MnO4(2-) + 8H3O(+) -> 5Fe(3+) + Mn(2+) + 12 H2O Es ist gegeben: c(Maßlösung Permanganat) = 0,02mol/l Verbrauchtes Volumen der Maßlösung V=14,7ml F= 0,985 (ich weiß nicht was diese Größe bedeutet) Könnte mir vielleicht jemand beim Lösen der aufgabe helfen? Welche Formeln sollen hier angewendet werden? Ich werde mich sehr über eine Antwort freuen, ein Video wäre super!”

b

Stefanie Petermann fragt:
“Hallo Leute, eine aktuelle Frage zur "Eurokriese / Griechenland:

Grexit, Schuldenschnitt oder was muss passieren?

Eine einfaches Video hierzu, das den Informationsdschungel mal vereinfacht wäre toll! DANKE”

b

JR1993 fragt:
“Kann mir jemand in einem kleinen Video den Unterschied zwischen Entropie und Enthalpie erklären?”

b

Jot Em fragt:
“Kann mir jemand konkrete Bspe für Jahresabschlussbuchungen von Aktiv und Passivkonten erläutern - das komplette Prozederre von Saldo bis Schlusskonto?”

b

Sebastian König fragt:
“Brauche bitte Unterstützung in Form eines Videos bei der folgenden Polynomdivision: y = f(x) = 3x3 - 10x2 + 7x - 12, eine Nullstelle sei x = 3”

b

Georg fragt:
“1. Stammfunktion von

xsinh(x)

2. Stammfunktion von

2xtan(x²)”

b

Mathe 1 fragt:
“Hi kann mir jemand die erste Ableitung dieser Funktion zeigen, komme nicht auf das richtige Endergebnis.
5x4-12x2+1
x1/2

Lösung: 35x4-36x2-1
             2x x1/2

b